Donnerstag, 11. Dezember 2014

MGMT - Time To Pretend

Dieses Video, die Musik, die Band. Überhaupt und alles. Ich liebe dieses Lied und das Video ist göttlich.
Es ist erschreckend wie oft eine Band nach ihrem Debüt einfach nur noch langweiliger und schlechter wurde.
MGMT hatte auf ihrem ersten Album drei großartige Songs (Time to Pretend, Kids, Electric Feel) und geschickterweise wurden daraus auch Singles und schön abgedrehte Videos gemacht. Alles richtig gemacht. 
Aber danach ging alles bergab. Ich weiß gar nicht mehr wann ich seit 2008/2009 bewusst MGMT gehört habe. Die neuen Sachen waren einfach lahm und für mich als Semi-Mainstreamer einfach nur noch öde. Schade.

Was ist eigentlich mit The Killers passiert. Oder mit Kings of Leon?
Fragen über Fragen und die Antworten interessieren mich auch nicht wirklich.

https://www.youtube.com/watch?v=B9dSYgd5Elk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.