Mittwoch, 18. März 2009

Fringe

Hat jemand Fringe am Montag auf Pro Sieben gesehen?
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich es gut oder schlecht finden soll. Dank Akte X kommt einem alles schon so bekannt vor, aber man will der Sache ja durchaus ne Chance geben.
Mal abwarten was die nächsten Folgen so bringen...
Ganz besonders hat mir natürlich gefallen dass die erste Folge in Toronto gedreht worden ist. Es gab immer wieder Szenen in denen man das gut sehen konnte. Ziemlich am Schluss gab es auch eine tolle Einstellung bei der man sehr gut das University College der University of Toronto sehen konnte. Dort habe ich die meisten meiner Kurse besucht. Eine schöne Zeit...

Um Steuern zu sparen hat man den Drehort der Serie danach nach New York City verlegt, die Steuerersparnisse nicht bekommen und danach wieder in Kanada gedreht, allerdings in Vancouver. Zumindest sagt das Wikipedia.
Wie auch immer, mal kucken ob das eine neue Lieblingsserie werden kann. Die erste Folge habe ich aufgrund des Toronto-Bezugs wahrscheinlich besser gefunden als sie überhaupt gewesen ist ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.