Montag, 16. März 2009

Trent Reznor schreibt interessante Dinge

Und das nicht nur in Form von Liedern.

Auf der Website von Nine Inch Nails hat er einen interessanten Beitrag geschrieben:
http://forum.nin.com/bb/read.php?9,548515

Was er da schreibt ist ziemlich mies, und erinnert mich in gewisser Hinsicht an die Position die CTS Eventim hier in Deutschland einnimmt. Und die Truppe hat ja, ganz wie das amerikanische Vorbild, ebenfalls eine Website auf der man Tickets weiterverkaufen kann. --> fansale.de (verlinken tu ich das absichtlich nicht)
Und andere ähnliche Seiten gibt es ja zu Hauf auch in Deutschland. Wer weiß schon wer da genau dahinter steckt?

Ach ja, und der Vollständigkeit halber sei noch erwähnt, dass es Ticketmaster auch schon in Deutschland gibt. Und eine Weiterverkaufs-Website (GetMeIn) gibt es auch schon. Ein Schelm wer Böses dabei denkt...

Mal sehen wie sich die Konzertkarten-Situation in Deutschland noch entwickeln wird. Mir schwant nichts Gutes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.