Freitag, 27. März 2009

Heute werde ich ein paar Schwule heilen

Als ich das hier gestern bei Spiegel Online gelesen habe, war ich einfach mal wieder nur platt!
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,615701,00.html
(Falls der Link nicht geht, der hier geht immer)
Das sind studierte Wisenschaftler und die sind ernsthaft der Meinung dass Schwulsein ein Krankheit ist!!
Ich glaub es einfach nicht! Bei muslimischen und christlichen Fanatikern würde man es ja noch erwarten, aber bei Leuten die studiert haben... Noch dazu Psychologen! Wahnsinn...

Passend zum Thema bietet sich dieses Foto von einem Plakat an, dass ich gestern in Friedrichshain gesehen habe.

(Zum Vergrößern aufs Foto klicken)

Ich finde das Plakat großartig. Ich frage mich nur wann es wohl in den entsprechenden Bezirken hängen wird. In Neukölln hab ich es noch nicht gesehen. Ob man es wohl in Moabit oder im Wedding finden kann?
Schön wär's. Und noch schöner wäre es, wenn es etwas verändern und vor allem verbessern könnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.