Freitag, 13. März 2009

Herzlich Willkommen!

-->
Hallo miteinander!
Auf meine Worte ist eben (kein) Verlass, und daher gibt es, entgegen der Ankündigung im alten Blog, doch wieder ein Blog! Hurra, die Menge jubelt (berechtigterweise). Berlin hat meine Aufmerksamkeit also doch verdient ;-)

Tja, ansonsten geht es eigentlich weiter wie bisher, auch wenn es jetzt natürlich keine tollen Erlebnisse aus Kanada mehr zu berichten gibt. Macht auch nichts, es gibt genug andere Dinge für die ich mich begeistern oder mich darüber beschweren kann. (Letzteres soll angeblich häufiger vorkommen;-))

Und wie ihr seht hab ich auch den Blog-Anbieter gewechselt. Einer der Gründe dafür war, dass Livejournal bei neuen Accounts einem automatisch Werbung ins Blog einblendet. Das ist in Ordnung und damit kann ich leben, sofern ich etwas von den Einnahmen abhaben kann. Das ist bei Livejournal aber nicht der Fall, hier dagegen schon. Beim unglaublichen Bekanntheitsgrad dieses Blogs sind das immerhin 37 Cent pro Monat, und die will ich mir nicht entgehen lassen. Schon aus Prinzip nicht!

Darüber hinaus kann hier bei Blogspot fast jeder kommentieren, und das hat mir auch gefallen. Dazu genügt bloß ein Googlemail, AOL/AIM, Livejournal, WordPress, TypePad oder ein anderer OpenID-Account (z.B. Yahoo, Flickr, Technorati o.ä.).
Irgendwas davon hat ja praktisch jeder :-)
Im Übrigen seht ihr zu eurer Linken einen kleinen Newsfeed von meinem Twitter Account (http://twitter.com/rerun666). Falls ich mal wieder ne Weile nicht dazu komme ein „komplettes“ Blog zu schreiben, dann ist das wahrscheinlich das Aktuellste was man von mir lesen kann. 140 Zeichen (das Maximum bei Twitter) schafft man ja immer… Glaub ich zumindest.

Wie auch immer, schön dass ihr (wieder) hier seid :-)
http://rerun666.blogspot.com
Zum Abschluss gibt es noch eins meiner alten Lieblingslieder, dass ich momentan wieder ganz besonders gerne höre:

2 Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.