Montag, 23. März 2009

Jimmy Chamberlin verlässt The Smashing Pumpkins

Jimmy Chamberlin, der Drummer meiner Lieblingsband (The Smashing Pumpkins) hat die Band verlassen!
Warum weiß keiner so genau. Ich hoffe es gibt dazu
demnächst mal nähere Auskünfte. Die Band wird es zwar weiter geben, aber sehr schade ist es in jedem Fall, denn Jimmy war einfach prägend für den Sound der Smashing Pumpkins. Dem einzigen Album auf dem er, aufgrund von gesundheitlichen Problemen, bisher nicht getrommelt hat ("Adore" von 1998), hört man sein Fehlen deutlich an.
Musikalisch ist das ein wirklich großer Verlust für die Band...

http://www.smashingpumpkins.com/pages/news/jimmy-chamberlin-leaves-smashing-pumpkins

3 Kommentare:

  1. inzwischen weiss man es und ich bin erstaunlicherweise der meinung, dass jimmy genau das richtige getan hat.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Info :-)
    Hmja, irgendwas in meinem Hirn will mir das auch sagen, aber der pubertierende Fan aus dem jahr 1996 will es nicht akzeptieren...

    http://rerun666.blogspot.com/2009/03/jimmy-erklart-es-uns.html

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.