Mittwoch, 15. April 2009

East Side Gallery wird neu bemalt

Ich habe mich sehr darüber gefreut dass ein Freund seine erste Geschichte bei Reuters unterbringen konnte.
Und der Artikel ist auch sehr gut:
http://www.reuters.com/article/lifestyleMolt/idUSTRE53D4XW20090414

@Sebastian
Sobald es deine Artikel online gibt, werde ich darauf natürlich auch gerne verlinken :-)

4 Kommentare:

  1. meine artikel werden aber nur in den print-ausgaben erscheinen bzw. online nur im geschützten bereich für abonnenten. aber du kannst auf das inhaltsverzeichnis verlinken, das gibt es kostenlos online.

    AntwortenLöschen
  2. Inhaltsverzeichnis?
    Na immerhin.
    Sobald es dazu einen Link gibt, dann immer her damit. Hier wird Werbung für jeden gemacht :-)

    AntwortenLöschen
  3. "Hier wird Werbung für jeden gemacht :-)"

    auch für gay pics ;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.