Mittwoch, 29. April 2009

Geheimnisse

Kennt ihr eigentlich schon mein aktuelles Lieblingsblog? Na ja, nicht mal aktuell. Schon seit fast nem Jahr würde ich behaupten.
http://postsecret.blogspot.com
Das Blog habe ich letztes Jahr irgendwann durch ein kanadisches Blog gefunden. Die Seite ist praktisch selbsterklärend. Ein Kunstprojekt bei dem man eine Karte mit einem Gehemnis an den Gründer der Seite schickt und der es dann jeden Sonntag online stellt. Da da das ganze annonym funktioniert (eben weil es "nur" Postkarten sind) kann man wohl davon ausgehen, dass einige der Geheimnisse wahr sind. Vielleichst sogar die meisten. Die Seite ist in jedem Fall ein guter Grund an einem Sonntag aufzustehen ;-)


http://postsecret.blogspot.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.