Freitag, 3. April 2009

Mittelalter Teil 2

Fantastisch! Macht nur immer weiter so!
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,617354,00.html
Wir leben in komischen Zeiten...

Ja, ich weiß dass früher nicht alles besser war. Mir doch egal, aber ich habe den Eindruck dass es so ist. Ich fand die 90er Jahre super und damals hatte ich nicht den Eindruck dass die Welt durchdreht. Scheiß-Terroristen...

4 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. 'Mr.J' hat leider noch keinen Blogspot oder OpenID Account und daher poste ich seinen Kommentar in meinem Namen:

    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

    Naja, Pol Pot, Mao und wie die Spacken da alle heißen...

    Ok, das waren nicht die neunziger, aber um da mal jemanden hinzuhüpfen, MR. Saddam H. *musseltoff, oder so ähnlich* hat da auch fröhlich rumgegaßt...

    Und die ganzen Heinis auf den Philiiiipipipiinen... waren da auch alle prima im Businiinnies.

    Also kurzes Zwischenfazit, die Menschheit war schon immer schlecht, ist schlecht, und wird es auch bleiben.

    Man kann nur hoffen das sie sich mit nem großen Knall wegfegt.

    Das wäre das Humanste was die Humans machen können.

    Im Schlimmsten Fall verlängern wir das Leiden noch um Generationen unter den beschisssssensten Umständen... was das sein kann, wird, kann sich ja jeder nach eigenem Belieben denken...

    Ich mag mir das meiste lieber nicht Vorstellen, aber ich sage mal, die Kinder von den Kindern meiner Kinder sind mal so richtig arme Schweine...

    Denn das wir da noch die Kurve zum Star Treck kriegen wage ich mal zu beweifeln...

    Bzw. in der Story ( First Contact) hat die Menschheit ja auch den Dritten Weltkrieg hinter sich...

    Und was ich da dazu anmerken will... mal ehrlich, der dritte Weltkrieg würde heute (und das auch schon vor 50 Jahren) die Erde wegblasen... und in 100-200 Jahren will ich mir das eigentlich gar nicht vorstellen...

    Aber he, immerhin beweißt das ja auch die These das der Mensch unfähig ist!

    Wenn er dann die Welt zerstören will, kriegt er nicht mal das hin (also nicht mit Vorsatz wie die Juristen sagen würden...)

    Womit könnte man schließen?

    Hoffnung?

    Hmm...

    Ja, na klar, das klingt doch toll!

    Hoffnung gibt es immer!

    Und Öl auch!

    Bei einem Preis von 5000$ pro Barrel lohnen sich auch die Wahnwitzigsten Abbaustellen.

    Daher habe ich keine Sorge das mir jemals der Sprit ausgehen wird!

    Und wenn ich ihn persönlich aus Afrikanern destillieren muss...

    Ich bin ja immerhin Europäer!

    Damit ist das ja nur Konsequent!

    In diesem Sinne, Es lebe die Menschheit!

    <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

    AntwortenLöschen
  3. Oh hey, du musst dir wirklich nen eigenen Account zulegen. (Solche) Kommentare sind immer willkommen :-D ;-)
    Ich stimme vielem zu. Manchem nicht. Aber egal, Argumentationen die sich auf Star Trek berufen finde ich sowieso immer absolut spitze :-)

    AntwortenLöschen
  4. Und ja, die Menschheit ist böse. Das war mir auch schon in den 90ern bewusst. Trotzdem fand ich die Welt damals angenehmer.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.