Freitag, 17. April 2009

Kraftwerk

Ich geh zu Kraftwerk!!

K
R
A
F
T
W
E
R
K
!
! !

! ! !

Ich hätte ja nun wirklich nicht mehr damit gerechnet, aber heute kam eine Email von tickets.de, da ich mich vor Monaten in einen Verteiler eingetragen hatte um Bescheid zu bekommen falls es doch noch Tickets für eins der drei Konzerte in Wolfsburg geben würde. Die Shows waren ja bereits kurz nach Verkaufsstart ausverkauft und da man hier (sinnvollerweise) mit personalisierten Tickets gearbeitet hat, konnte sich auch kein Schwarzmarkt entwickeln. Und das ist auch gut so, denn viel mehr als den regulären Preis hätte ich ohnehin nicht gezahlt. Außerdem sind Ticket-Weiterverkäufer ohnehin Schweine. Und es hat ja auch so geklappt :-)
Wie dem auch sei, ich bin sehr glücklich! Ich werde nächstes Wochenende in Wolfsburg sein und mir Kraftwerk bei einer ihrer einzigen drei Konzerte in Deutschland ansehen.
Genial!

Ja, ich weiß dass sie sie auch bei ein paar deutschen Festivals auftreten werden, aber Festivals sind schrecklich und Konzerte auf Festivals auch und außerdem nicht vergleichbar mit einem echten Konzert. Schon gar nicht wenn es um Bands geht die für Festivals nicht geeignet sind (was auf etwa 75% aller Bands zutrifft)

Genug gemeckert.

Ich geh zu Kraftwerk!!

K R A F T W E R K ! ! !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.