Sonntag, 3. Mai 2009

Die Leiden des jungen W. an Sonntagen

-->
Heute ist Sonntag. Und Sonntage machen mich immer total fertig... Ich kann nicht mal erklären warum, aber an Sonntagen bin ich einfach echt schlecht drauf. Ein Tipp, wenn ihr mich am Sonntag anrufen wollt: Macht es nicht.
Tagsüber bin ich wahrscheinlich schlecht drauf und abends lass ich mich vom Fernseher berieseln. Großartig!

Im letzten Beitrage habe ich ja auf PostSecret hingewiesen. Wie schon erwähnt, heute ist Sonntag. Schaut mal rein, sind wieder ein paar gute Sachen dabei. Die deutsche Variante von PostSecret kann man momentan gut und gerne vergessen. Anscheinend bekommen sie momentan nur Post von potentiellen Selbstmördern. Sorry, daran habe ich kein Interesse. Oder nur bedingt. Aber für so was gibt es Hilfe. Und zwar jede Menge. Die Nummer gegen Kummer, Psychologen, you name it...

Außerdem regt es mich auf dass Blogger/Blogspot meine Beiträge NIE exakt so darstellt wie ich das möchte. Verdammt, das Zeitalter von web 2.0 ist doch schon fast überwunden. Sind wir nicht schon bei 3.0??? Es muss doch auch machbar sein so etwas intuitiv richtig bedienen zu können. Klar kann ich jetzt anfangen hier wieder mit HTML herum zu fummeln, aber dann bin ich ja genauso weit wie bei livejournal, und hänge an Beiträgen wie diesem wieder ne halbe Ewigkeit dran. Uach!

Gestern war ich mit meiner Freundin bei ner Party und wir kamen um 21:00 Uhr an und sind bis kurz nach 01:30 Uhr geblieben. Um ca 02:15 Uhr waren wir dann wieder zu Hause. Als ich zu Hause war, hatte ich das Gefühl dass wir eigentlich auch eine halbe Stunde früher hätten gehen könne. Es kam mir schon "spät" vor.
Bin ich jetzt alt weil ich so etwas denke?
Im Übrigen regen mich Menschen die mit Alkohol nicht umgehen können tierisch auf. Alkohol in der Öffentlichkeit sollte ohnehin verboten werden.
Bei Spiegel Online habe ich heute diesen Beitrage von einigen jungen Amerikanern gelesen die gerade in Deutschland sind:
http://www.spiegel.de/schulspiegel/ausland/0,1518,614627,00.html
Es liest sich recht interessant, aber es ärgert mich einerseits weil jetzt offensichtlich schon jeder bei Spiegel Online schreiben darf. Weiterhin ärgert es mich, da ich das "Parlamentarische Patenschafts-Programm" (PPP) kenne und weiß, dass fast alle Teilnehmer
-->privilegierte Mittelklasse-Spacken (oder reich) sind und doch mal bitte etwas Netteres über ihr Gastland schreiben könnten.
ABER, andererseits mag ich Amerikaner und liebe die USA und daher kann ich ihnen nicht lange böse sein. Ist schon wieder vergeben und vergessen ;-)

Für alle Star Trek Fans sei mal wieder dieses Blog erwähnt. Momentan gibt es ein paar schöne (und seltsame) Star Trek Torten zu sehen:
http://cakewrecks.blogspot.com/2009/05/trek-through-stars.html
Oh Mann, ich freu mich schon soooo sehr auf den neuen Star Trek Film :-) Nächsten Donnerstag geht es los! (Regie hat J.J.Abrams geführt... also der Typ von Lost. Daher kann der Film nur großartig sein!)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.