Dienstag, 11. August 2009

Erst mal nach Baden, dann zu den Schwaben

Das Sommerloch hat nun auch mein Blog heimgesucht. Nicht weil mir langweilig ist, sondern weil ich keine Zeit habe etwas zu schreiben. Am Sonntag ging’s erstmal nach Freiburg auf Montage. Hier werde ich mich für die restliche Woche, zusammen mit einem Professor aus Toronto, durch die Untiefen des Militärarchivs wühlen. Und danach geht es noch für ein paar Tage in den schönen Schwarzwald, wo ich liebe Mitmenschen besuchen werde. Urlaub sozusagen :-)

Daher geht es hier erst in etwa 9-10 Tagen wieder normal weiter.
Lasst es euch gut gehen und im besten Fall nicht auf Urlaubsinseln in die Luft sprengen. Bei Helgoland und/oder Sylt wäre das ganz besonders kritisch, da die beiden ohnehin am Versinken sind. Gebt Acht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.