Sonntag, 2. August 2009

Massengeiselnahmen

Das hier bereitet mir große Sorgen:
http://www.focus.de/politik/deutschland/terrorismus-bouffier-warnt-vor-massengeiselnahmen_aid_422480.html

Na wunderbar! Können die uns nicht in Ruhe lassen? Als Bewohner von Deutschlands größter und bester Stadt, fühle ich mich daher durchaus bedroht.
Für den Fall dass ich Teil einer Massengeiselnahme werden sollte, bitte ich darum dass es
keine Verhandlungen geben soll. Mit Terroristen verhandelt man nicht!
Wenn Terroristen unsere Demokratie bedrohen, dann soll der Ort der Geiselnahme bei Bedarf gestürmt und alle Terroristen erschossen werden. Das erscheint mir angemessen (und tödlich) zu sein.
Ich habe mich noch nicht entschieden ob ich diesen Beitrag ironisch meine oder nicht. Ich werde erstmal darüber nachdenken und auf einen Flohmarkt gehen.

4 Kommentare:

  1. Na hoffentlich ironisch. Menschen einfach zu töten, halte ich nicht gerade für die feine englische Art.

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, Menschen als Geiseln zu nehmen und ein demokratisches Land zu bedrohen ist da natürlich weitaus höflicher ;-)

    .Trotzdem Danke für deinen Kommentar. Ich mag Kommentare :-)

    .Aber mal ernsthaft, macht dir das nicht auch ein bisschen Sorgen? Ist ja nicht so dass die in den letzten Jahren ständig Warnungen rausgegeben hätte, aber in letzter Zeit kommt es eben doch häufiger vor. Mir macht das durchaus Sorgen :-/

    AntwortenLöschen
  3. Also imho mehr "Angst schüren" als wirklich Gefahr (an wie viele Geiselnahmen in DE kannste dich denn erinnern?). Siehe auch den neusten Kommentar von Frau von der Leyen in Bezug auf Meinugnsfreiheit im Netz. So etwas find eich erschreckend. Ich persönlich habe vor solchen Menschen mehr Angst, vor allem weil man da dann nicht mehr so schnell rauskommt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich an keine erinnern. Auch an keine Anschläge. Aber wir wurden auch nie davor gewarnt und jetzt schon.
    Das gibt mir zu denken. Die warnen ja doch nicht einfach so "drauf los"...

    Frau von der Leyen ist ohnehin unerträglich. Da brauch ich mir gar nicht durchlesen was sie gesagt hat, denn alles was von dieser „Übermutter“™ kommt ist einfach nur selten dämlich.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.