Freitag, 28. August 2009

Gut, gut.

Ich bin der Meinung wir sollten alle viel dankbarer sein. Für alles. Für Deutschland, für eine funktionierende Demokratie und für die Sicherheit in der wir leben. Anderswo geht es ganz anders zu, und wir regen uns (unberechtigterweise) über sog. „Dienstwagenaffären“ und (berechtigterweise) über Typen wie Josef Ackermann auf. Meine Güte, seid mal nicht alle so negativ. (Das sagt der Richtige ;-) Anm.d.Red.)
Uns geht es doch eigentlich echt gut! Das musste mal gesagt werden :-)

Inzwischen habe ich endlich das Album von Voxtrot angehört. Es ist sehr gut!
Mein großes "Problem" ist damit gelöst ;-)

Anspieltipps: “Kid in Gloves“ & “Ghost“


Bewertung: 8/10


Aber, wie ich es fast schon erwartet habe, es kommt nicht an den Song „Trepanation Party“ ran. Das Lied kann man sich im Übrigen immer noch kostenlos runterladen.
Ich bin schon sehr gespannt auf ihr zweites Album. Bei so einem Vorboten kann es nur großartig werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.