Dienstag, 10. November 2009

Ich bin ein Gewinnertyp

Heute kam ein Promo-T-Shirt von Lokalisten.de an.
Das hatte ich "gewonnen" nachdem ich mit meinem Account ein neues Mitglied geworben hatte.
Hurra!
Nee, nicht wirklich. Ich finde Lokalisten.de fürchterlich. Ein soziales Netzwerk dass durch Fernsehwerbung und durch Dauerpräsenz bei Pro7 auf sich Aufmerksam machen muss, kann ja nichts taugen. So was muss über Mund-zu-Mund-Propaganda funktionieren. Bei den erfolgreichen Netzwerken hat das ja auch geklappt.
Lokalisten kommt mir ein wenig wie myspace für Arme in seiner Anfangszeit vor. Also bevor myspace hauptsächlich für Musikpropaganda benutzt wurde. Jaha, das war nämlich mal ein "normales" soziales Netzwerk vorher. Und sogar ein ganz ordentliches (für ne kurze Zeit zumindest). Aber die Zeit ist auch schon lange Zeit vorbei. Da treiben sich heute auch nur noch Proleten rum.
Bei Lokalisten bin ich nur angemeldet weil mich meine Schwester vor ner Weile mal eingeladen hatte und das war bis vor kurzem mein einziger Kontakt dort. Aber jetzt nicht mehr! Sonst hätte ich nicht das T-Shirt ;-)
Man hat sowieso den Eindruck dass dort nur Müncher angemeldet sind und der Rest der Republik die Seite meidet. Aber da ich nicht im "Cottbus von Bayern" wohne, und ich dementsprechend kaum Münchner kenne, bringt mir die Seite auch nicht gerade viel.
Wie auch immer, das T-Shirt ist schwarz und zum unter Pullovern tragen ist es brauchbar. Ich freu mich über meinen Gewinn :-)

Lied des Abends: Björk - "Army of me"
Dazu gibts ein sehr schönes Video

Nachtrag: Das man nicht anhören kann!!! Aber ansehen!
Stattdessen der Hinweis: "Dieses Video enthält einen Audio-Track, der nicht von WMG autorisiert wurde. Der Track wurde deaktiviert."
Oh Mann, denen fällt auch nichts mehr Blöderes mehr ein.

Nachtrag 2: Ich sehe gerade, dass man es hier hören kann. Immerhin... Viel Spaß beim synchronen Starten ;-)

2 Kommentare:

  1. Letztens hab ich bei youtube ein Fan-Video gefunden, bei dem jemand Green Day nachgespielt hat und bei dem Video hat die Plattenfirma ebenfalls die Audiospur entfernen lassen. Man sieht jetzt nur noch wie jemand Gitarre spielt.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.