Sonntag, 29. November 2009

Schlafen!

Dieser Artikel spricht mir aus der Seele:

Wenn man anderen Leuten erzählt, dass man in verschiedenen Zimmern schläft, und das nicht macht weil man gerade kurz davor ist sich zu trennen, sondern macht weil man so besser schläft, dann ist das für 90% der Leute (vor allem bei jungen Leuten) ein riesiger Schock!

Und ich finde das einfach albern. Ich habe es noch niemals jemanden geglaubt, dass er sooo viel besser schläft, wenn jemand anders neben ihnen liegt. Und dieser Artikel gibt mir recht und liefert den Beweis. Spitze!
Ich kann mich nicht über mangelnde Liebe, Sex oder Nähe beschweren, sondern kann mich an meiner ausgeschlafenen Freundin erfreuen, die mir nicht am nächsten Morgen vorwirft dass ich zu laut geschnarcht oder mich zu oft im Bett gedreht habe. Und im Gegenzug bin ich nicht sauer auf sie, weil sie mich, aufgrund des Schnarchens weckt, oder muss mich daran stören, dass sie so früh ins Bett geht. Das nimmt einfach so viel Stress aus einer Beziehung. Und es lässt sich so leicht erreichen.
Aber erzähl das mal diesen Beziehungs-Nazis* aus meinem erweiterten Freundes- und Bekanntenkreis ;-) Da steht man dann immer als Freak da.
[An dieser Stelle einen großen Dank an alle die uns deswegen nicht für bescheuert halten]
Wie auch immer, die Freak-Zeiten sind vorbei! Der Spiegel gibt uns recht und damit sind wir über jeglichen Freak-ismus erhaben. Juchhu, wir haben gesiegt :-)

*Kein Angst, du bist nicht gemeint ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.