Freitag, 27. November 2009

Photoshop Disasters


Ein Blog für dass ich mich in den letzten Tagen unglaublich begeistern konnte ist Photoshop Disasters.
Die Seite ist einfach klasse!
Dort findet man eine Ansammlung von Katastrophen aus dem Bereich der Bildbearbeitung. Seien es doppelte Politiker, vergessene "transparente" Sichtfelder auf Reispackungen (durch die man den Reis hätte sehen sollen ;-)) oder fürchterlich verunstaltete Models für Werbungen. Großartig!
Diese Blog wird mich noch für Tage beschäftigen. Ich bin erst bei Juli 2009 und es noch zurück bist März 2008. Yay!

Was sind eure Favoriten?

8 Kommentare:

  1. Bei dem doppelten Politiker ist sogar der Name "Anton Kasser" zweimal unter dem Bild und sogar direkt untereinander.

    Übrigens: Hast du wieder am Raum-Zeit-Kontinuum herumgespielt? Der Post steht unter Freitag, 27.11.2009, gestern war er aber nicht da.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das habe ich, aber nur weil ich am Freitag angefangen habe dieses laaaaaaaaaaaaaaaaaange Blog zu schreiben und es dann vergessen habe einzustellen. Bitte unter 'doof' abspeichern ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Jepp, ist ziemlich erschreckend/erstaunlich.
    Bin immer noch damit beschäftigt. Da sind echt schon tolle Sachen dabei :-) Lohnt sich wirklich alles anzusehen

    AntwortenLöschen
  5. Hier noch mal mein Post, ich hab ihn aus versehen selbst gelöscht:

    Ich finde es ja ziemlich dumm, wie die Models deformiert werden. Irgendjemand muss das ja erstellen und ein anderer muss es genehmigen, bevor es in der Zeitschrift bzw. auf der Webseite erscheint.

    AntwortenLöschen
  6. Hab mich ja nur selbst zensiert. Die Meinungsfreiheit ist also gewahrt.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber trotzdem Zensur...
    ZENSUR!!!

    ;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.