Samstag, 21. November 2009

Kraftwerk - Der Katalog

Hier geht es auf und ab. Der letzte Eintrag war eher traurig, und dieser hier ist durch und durch fröhlich :-)
Gestern kam endlich die von mir lang ersehnte Kraftwerk-Box namens "Der Katalog" an!

Diese hatte ich (schon vor ner Weile) direkt auf der Homepage von Kraftwerk bestellt. Und zwar bei der wohlklingenden Firma "Kling Klang Konsumprodukt" (benannt nach dem berühmten Kraftwerk-Studio in Düsseldorf).

Das hat zwar 5 Euro mehr als bei Amazon gekostet, aber dafür gab es ein T-Shirt kostenlos dazu. Und es ist davon auszugehen, dass Kraftwerk daran letztlich mehr verdienen, und das ist einer dieser karitativen Anlässe die ich gerne unterstütze ;-)

8 Kommentare:

  1. Hi,

    hab auch bei Kling Klang bestellt, aber seit 2Wochen nichts von denen gehoert... ich hab 3 emails geschrieben und und und. Ich bin ziemlich sauer auf die, vorallendingen weil das Geld direkt abgebucht wurde.

    Wie war das bei Dir? Ist die Ware schnell und unkompliziert geliefert worden oder gab es irgendwelche Probleme?

    Waere mir sehr wichtig da etwas zu erfahren, da ich momentan den Eindruck habe, dass der Shop von Amateuren betrieben wird, die das so in der Kaffeepause betreiben. Hatte mir unter dem Namen "Kraftwerk" etwas ganz ganz anderes vorgestellt.

    Gruß,
    Daniel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniel,

    Habe mal eben meine Emails durchforstet und ich habe insgesamt 12 Tage auf die Bestellung gewartet. Ich hatte bereits nach neun Tagen eine Email geschickt, aber die wurde nicht beantwortet, aber da es dann doch noch ankam war das egal.

    Ich empfand das aber als sehr unprofessionell und irre langsam. Aber ich denke man ist womöglich von Amazon schon etwas verwöhnt. Trotzdem rechtfertigt es das nicht.

    Mein Eindruck ist auch, dass das nur von einer Person bearbeitet wird. Das Paket kam auch nicht aus Düsseldorf, sondern aus Emden und der Paketschein war handschriftlich(!) ausgefüllt.

    Im Forum auf http://www.electriccafe.info/forum haben auch einige Leute ziemlich lange warten müssen.
    Das scheint wohl normal zu sein :-(

    Tut mir Leid, dass ich keine besseren Nachrichten für dich habe.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    danke fuer die schnelle Antwort :)
    Habe jetzt mal eine weitere email geschickt, aber das wird wahrscheinlich auch nichts bringen :(
    Hast du mal waehrend der Bestellung auf diese Seite geguckt, wo der Bestellstatus angezeigt wird?
    Da steht bei mir naemlich immer noch "Processing". Processing bedeutet fuer mich, dass das in der Bearbeitungsphase ist und das waere nach 2Wochen echt extrem.

    Schade fuer Kraftwerk und den Ruf.

    Gruß,
    Daniel

    AntwortenLöschen
  4. Bitteschön, ich freu mich immer wenn hier jemand kommentiert :-)

    Nein, den Status habe ich nicht überprüft, aber ich wusste auch gar nicht dass das geht.
    Aber Processing ist ja schon mal nicht sooo schlecht.
    "Besser" als wenn es schon verschickt worden wäre, und es die Post schon so lange verloren hätte.
    Trotzdem blöd.

    Ich drück die Daumen, dass es schnellstmöglich ankommt :-)
    Kannst ja mal Bescheid geben wenn es angekommen ist.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    danke für den Tipp mit dem T-Shirt!!!
    Meine Bestellung war innerhalb vom 3 Tagen da!! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Gerne doch.
    Freut mich vor allem dass die auch mal etwas so schnell bearbeiten :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hi,

    hab total vergessen zu sagen, dass meine Bestellung angekommen ist. War auch alles in bester Ordnung, allerdings wirklich reichlich spaet nach ca. 2 1/2 Wochen.

    Hier eine persoehnliche Bitte an das Kraftwerk Shopteam: Bitte kuemmert euch dadrum. Waere echt schade, wenn man nichmehr aus erster Hand bestellen kann!

    Gruß,
    Daniel

    AntwortenLöschen
  8. Na, das hört man ja gerne :-)

    Trotz der langen Wartezeit ist die Box aber ein echtes Schmuckstück, oder?
    Ich war (und bin) sehr begeistert davon :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.