Dienstag, 9. Februar 2010

Alles so glatt hier...

Heute ist Beschwerdetag!
Wenn jetzt schon Spiegel Online darüber berichtet, dann darf ich mich auch darüber beschweren... anderseits berichtet Spiegel Online teilweise über jeden Scheiß, aber egal:
Es ist glatt in der Hauptstadt!
Und es ist wirklich krass, dass sich kein Mensch dafür interessiert und hier mal das Eis weghackt!

Geschweige denn vorher (als es noch Schnee war) mal geräumt hätte, denn dann hätte man jetzt nicht Eisschichten mit 10cm Höhe. So wie auch vor unserer Haustür, aber der Hausverwaltung ist das egal. Hauptsache man setzt einen Hausmeisterservice als weiteren Kostenpunkt mit auf die Liste der Nebenkosten. Spitze!
In meiner Heimatstadt in der Provinz wird man wegen solch vereister Gehwege auch schon mal angezeigt und darf dann zahlen. Aber hier ist allen alles egal. Blödes Pack!

Ach ja, und ich bin gegen weitere Steuergelder für Opel! Wer Arbeitsplätze abbaut kann nicht erwarten noch mehr Geld zu bekommen. Man darf ja nicht vergessen, dass Opel (wie fast alle anderen größeren Unternehmen) ohnehin schon jedes Jahr die eine oder andere Beihilfe und Steuererleichterung bekommen. Daher schließe ich mich einfach mal der Meinung des Stammtisches an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.