Im Februar feiert mein Blog sein einjähriges Bestehen. Hurra!
Ich weiß leider nicht genau wann ich wirklich das Blog gestartet habe, denn einige der Einträge aus dem Februar habe ich nachträglich umdatiert um etwas zu testen. Daher lege ich jetzt einfach fest, dass die Geburtsstunde des Blogs am 22.02.2009 um 00:01 Uhr war. Also genau vor einem Jahr.
Herzlichen Glückwunsch :-)
Nach der Zeit in Kanada hatte ich wirklich gedacht, ich hätte nichts mehr Interessantes zu berichten, aber die Fokussierung auf Befindlichkeiten, Berlin und Musik bietet doch mehr zum Schreiben als erwartet. Die meisten Zugriffe habe ich im Übrigen immer noch aufgrund der Einträge über Dita von Teese und Kraftwerk. Und natürlich wenn ich was zu sehr aktuellen Themen schreibe. Aber dazu bin ich meist nicht schnell genug. Ist aber auch egal. Die Themen die hier beackert werden, sollen für die Ewigkeit Bedeutung haben ;-)
Meine Statistik sagt mir, dass hier im Schnitt täglich 20 unterschiedliche Besucher auf das Blog schauen. Manche auch mehrfach, und daher ist die Zahl der Pageloads natürlich dementsprechend höher. Prima. Vielen Dank an alle Leser.
Weiter so :-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.