Montag, 15. Februar 2010

Ach, der schon wieder...


Über Westerwelle und seine unverschämten Aussagen zum Thema Hartz IV wurde ja schon einiges gesagt, daher weiß ich gar nicht was ich jetzt noch dazu schreiben soll.
Aber ich möchte erwähnen dass ich schon lange vorher wusste, dass er ein Riesenarsch ist. Dazu hätte es diese Aussagen nicht gebraucht.
Und im Übrigen finde es nervig wenn man, bloß weil man Latein in der Schule hatte, sein Leben lang schlechte Rom-Vergleiche bringen muss ;-)
Ich frage mich auch wer hier denn dekadent lebt? Das ist ja wohl eher die Klientel der FDP, und das sind auch die gleichen Leute die die Wirtschaftskrise verursacht haben und jetzt mit Milliarden Steuergeldern gerettet wurden.
Außerdem ist die Anzahl derer, denen es mit Hartz IV gut geht, ja wirklich verschwindend gering! Und "gut" ist dabei ja auch eher relativ zu sehen.
Gut auf einem sehr, sehr niedrigen Niveau. Von allen Hartz IV Empfängern gefällt das im besten Fall ja wohl höchstens 2-3%, und die gehen dann auch gerne in Talkshows oder lassen sich von Reality-TV-Shows porträtieren. Allen anderen sind mit der Situation ja wohl mehr als unzufrieden.
Es ist einfach unverschämt wie man in diesem Land über die schwächsten Mitglieder der Gesellschaft diskutiert. Und alle machen mit. Ich finde das traurig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.