Freitag, 19. Februar 2010

Angels and Airwaves - LOVE

Den vorherigen Beitrag könnt ihr schon wieder vergessen, denn der BRMC Download wurde tatsächlich nur einen Tag zur Verfügung gestellt, aber ich lass den Beitrag trotzdem da, denn die Seite bietet jeden Tag einen neuen kostenlosen legalen Download an.
Das hat ja noch nie geschadet :-)

Ebenfalls kostenlos bekommt man momentan das neue Album (LOVE) von Angels and Airwaves. Und zwar hier:
Ich hab es mir noch nicht angehört, da ich noch nicht die Zeit dafür hatte. Daher kann ich nicht sagen, ob das Album taugt oder nicht.
Das erste Album von Angels and Airwaves fand ich in jedem Fall ziemlich gut. Pathos-Pop-Rock im weitesten Sinne. Manchmal mag ich so was sehr gerne. Das zweite Album ist mir nie untergekommen. Bin mal gespannt wie das Dritte klingt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.