Freitag, 12. Februar 2010

Kanada-Quiz


Pünktlich zum Beginn der Olympischen Spiele kann man auf Spiegel Online momentan ein Kanada-Quiz machen. Und es ist saublöd ;-)

Nee, das ist es eigentlich nicht, aber ich habe gerade mal vier von zwölf Fragen richtig beantwortet. Ist ja einfach nur peinlich ;-)
Mein Ergebnis:

Sie haben 4 von 12 Punkten.
Wo liegt das doch gleich, dieses Kanada? Ihr Wissen über den Olympia-Gastgeber ist noch verbesserungswürdig: Diese Punktzahl reicht leider noch nicht mal für eine Bronzemedaille. Probieren Sie das Quiz doch einfach noch einmal, vielleicht landen Sie dann auf dem Treppchen!

4 Kommentare:

  1. Ich war nicht viel besser:

    Sie haben 5 von 12 Punkten.

    AntwortenLöschen
  2. Aber ich hab ja ein Jahr lang dort gewohnt. Man könnte ja meinen ich hätte was mitbekommen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich war bei den Niagarafällen auf kanadischer Seite, und hab die Frage dazu trotzdem falsch beantwortet. Trotz des zweistündigen Dokumentarfilms zur Geschichte der Wasserfälle. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das beruhigt mich ungemein :-D
    Ich war sogar auf beiden Seiten und habs falsch beantwortet ;-)

    Wann warst du denn in Kanada? Wie fandest du es?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.