Donnerstag, 11. Februar 2010

Alles wird gut

Soll mal einer sagen, dass Meckern nichts bringt.
1. Es schneit wieder und da den Schnee (natürlich) wieder keiner wegräumt, hat man jetzt dafür endlich wieder Halt auf dem glatten Eis. Prima.
2. Am Potsdamer Platz habe ich in den letzten Tagen einige Arbeiter mit schwerem Gerät gesehen, die mit Dampfdruckreinigern und so ner Art Presslufthämmern das Eis entfernen. Natürlich nur in der Nähe des Kinos und auch nur weil gerade die Berlinale angefangen hat, aber hey, immerhin! Vielleicht inspiriert das ja auch ein paar andere Berliner. Prima.
Alles wird gut.

Wann ist Sarotti Schokolade eigentlich in die selbe Preisliga aufgestiegen wie Schokolade von Milka? Für mich war Sarotti gedanklich immer auf dem selben Preisniveau wie Alpia. Aber richtig darüber nachgedacht habe ich darüber auch nicht, da ich meist Alpia kaufe weil mir die am Besten schmeckt. Aber da es heute keine andere Marzipanschokolade gab, musste Sarotti herhalten, und da fiel mir das zum ersten Mal auf.
Fragen die die Welt bewegen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.