Dienstag, 23. November 2010

Der Google Street View Mord + Sex

Genau der wird hier nicht gezeigt! Darüber weiß ich auch gar nichts weiter, aber offensichtlich wusste dass am Sonntag auch niemand sonst, denn dieser und andere seltsame Suchkombinationen haben diesem Blog recht hohe Zugriffszahlen beschert. Zumindest für meine Verhältnisse:

Gesucht wurde vor allem das hier:

google street view mord

google street view ermordung

google street view deutschland beim sex erwischt

Google street view Huren

google street view päärchen sex

google street view erwischt

Google Street View Deutschland beim Sex erwischt

Und alle sind dann in meinem Blog durch diesen Beitrag gelandet:
Und zwar über die Bildervorschau!
Das heißt niemand hatte sich den Beitrag durchgelesen, sondern in den Suchergebnissen wurde nur dieses Bild gezeigt. Meiner Meinung nach hat das Bild nichts mit Mord und Sex zu tun, aber das Bild war beeindruckend genug um die Leute von ihrem eigentlichen Suchziel ablenken zu lassen und auf mein Blog zu kommen.
Ich möchte den vielen Besuchern gratulieren! (falls sie noch mal vorbeischauen)
Das war eine gute Wahl :-)

3 Kommentare:

  1. Wie kommen Leute auf solche Suchbegriffe kommen, ist mir unverständlich.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diesen Punkt an meinen Statistiken am meisten. Erst heute wurde nach "Puff Cocktailbar Schöneberg" gesucht. Ich habe zwar nie das Wort "Puff" in den Mund genommen, wurde aber dennoch gefunden. Juhu.

    AntwortenLöschen
  3. @Sebi
    Die Tatsache dass ich diesen Beitrag geschrieben hatte, hat mir am Dienstag schon wieder 127 "unique visitors" ins Haus gespült. Mit fast den gleichen Begriffen.

    @Chris
    Ich auch. Aber es ist leider so selten dass sich die Suchanfragen alle so ähneln, und das man sie überhaupt alle zu sehen bekommt. Ich hoffe in Zukunft kommen die Leute nur noch über Bildverlinkungen ins Blog, denn dann bekomme ich die Suchanfragen fast immer angezeigt :-)

    @Puff
    Es reicht ja schon, dass jemand mal in den Kommentaren das Wort erwähnt hat. Dann wird es auch in den Suchergebnissen verwurstet.
    Also packen wir hier noch ein paar tolle Worte und Wortkombinationen in diesen Kommentar:

    Desinfektionsmittel
    Desoxyribonukleinsäure
    Chrysantheme
    Staniolpapier
    Relaiskontakt
    Kernspintomatograph
    Algorithmus
    Star Trek
    Captain Janeway
    Differentialprodukt
    Schizophrenie
    Blaukraut
    Autobahnmaut
    Homöopathie

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.