Dienstag, 2. November 2010

Schön wars, gefährlich ist es.

Das erwähnte Filmfestival war grandios! Liebe Menschen getroffen und großartige (und ein paar weniger großartige) Filme gesehen. "Freizeitstress" im weitesten Sinne ;-)
Die Rückfahrt erfolgte per Mitfahrgelegenheit im Auto eines Drehbuchautors.
Spannend, aber ein wahnsinniger Schnösel.

Meinen Computer habe ich immer noch nicht wieder :-(
Ich fühle mich benachteiligt.
Ja.

Heute stand ich vor dem Bundeskanzleramt. Zeitlich in etwa zu der Zeit als die Paketbombe bemerkt wurde. Sicher, das Ding ist ne Festung und wenn etwas passiert wäre, dann hätte es mich draußen nicht erwischt. Dazu ist eine Paketbombe zu klein.
Aber hey, in was für Zeiten leben wir eigentlich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.