Mittwoch, 10. November 2010

Ihr Produkt befindet sich auf dem Weg zu Ihnen nach Hause.

Zumindest steht das als Statusmeldung in meinem Online-Account meines Computerherstellers.
In dem Fall haben sie 10 der 15 angekündigten Arbeitstage dafür aufgewendet den Computer zu reparieren. (3 Versandtage + 4 Tage Wochenenden nicht eingerechnet)
Ich hoffe wirklich dass sie es geschafft haben.
Nehmen wir an dass ich morgen meinen Computer erhalte, dann habe ich insgesamt 17 Tage auf meinen Computer verzichten müssen. Und das war schrecklich!!!
Gleichzeitig macht mir das auch deutlich dass ich computersüchtig bin. Schätze ich mal.
Was lernen wir daraus?
Niemals ohne Computer sein!
Es sei denn im Urlaub. Da hat mich das nie so gestört, aber die letzten 17 Tage waren auch kein Urlaub, und daher hat es gewaltig gestört!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.