Donnerstag, 29. November 2012

Der Soundtrack für die Depression und alles Weitere was dazu gehört

Ich bin momentan eher krank und halbtot und nicht wirklich gut drauf. Daher höre ich mir gerade wieder sehr gerne The Cure an. Vor allem "Disintegration". 
http://en.wikipedia.org/wiki/Disintegration_(The_Cure_album)
Laut South Park ist es ja bekanntermaßen das "beste Album aller Zeiten" und es gehört auch zu meinen Lieblingsalben. Vor allem in Phasen des Selbstmitleids ist so was schon ganz fein. 
Ganz besonders mag ich "Plainsong", "Prayers for Rain" und "Disintegration". Ich finde wenn es einem ohnehin schlecht geht, dann bieten einem diese Lieder einfach einem noch den nötigen Halt um direkt in eine tiefe Phase der Hoffnungslosigkeit einzutauchen. Großartig!
Meinen nächsten Urlaub werde ich mit Robert Smith in Las Vegas verbringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.