Mittwoch, 14. November 2012

Heute vor einem Jahr!

Der 14.11.2011 war ein toller Tag!
An diesem Tag kam die Zusage, dass ich meinen neuen Job ab dem 01.01.2012 anfangen könnte.
Daher feiere ich diesen Tag heute ganz besonders, denn es war damals die Erlösung aus dem Elend. Besagtes Elend war die Gedankenvernichtungsmaschine. Ich kann es nicht oft genug erwähnen, aber das war wirklich eine der erbärmlichsten Phasen meines Lebens. Da hätte ich mich noch so oft mit Prollitur einreiben können, aber mit diesen Kollegen wäre das nie etwas geworden. Die konnten mich nicht ausstehen. Ich weiß, ich wiederhole mich. Eben Rerun, har har.
Klar, auch im neuen Job ist nicht alles superfantastisch, aber zu 95% bin ich zufrieden. Nach 10,5 Monaten Betriebszugehörigkeit ist das doch ein Wert der sich sehen lassen kann.

Ein roter Aufzug in Toronto

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.