Mittwoch, 28. November 2012

666 war gestern

Der gestrige Beitrag war im Übrigen mein Eintrag Nummer 666.
Es ist vollbracht!
Auf die nächsten 666!!


2 Kommentare:

  1. 54 Entwürfe. Da steht uns ja noch einiges bevor.

    Übrigens, warum kommt in deinem 666. Blogpost Satan nicht vor?

    AntwortenLöschen
  2. Das sind Entwürfe aus den letzten Jahren und die werden nicht zu Ende geschrieben.
    Das waren fast immer nur wütende Einträge, die ich dann aus Gründen der Vernunft lieber doch nicht online gestellt habe. Ja, erstaunlicherweise denke ich über meine Einträge manchmal noch nach, bevor ich sie hier reinstelle.

    @Satan
    Wird doch erwähnt. Aber nur indirekt. Satan tritt doch nie allzu offensichtlich in Erscheinung ;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.