Samstag, 17. November 2012

Urban Sprawl in Toronto

Es ist mir eigentlich völlig egal worüber es inhaltlich in einem Artikel über Kanada geht, aber sobald darin auch über Toronto geschrieben wird, bin ich sofort begeistert. Und selbst wenn es nur um die Müllentsorgung der Stadt gehen würde. Ich fände den Artikel garantiert gut. 
Auch dieser eher kritische Beitrag über Toronto ist einfach sehr lesenswert, wenn man sich für die schönste Stadt Nordamerikas auch nur ein bisschen interessiert.
http://www.spiegel.de/reise/staedte/tyler-brule-warum-toronto-eine-neue-vision-fuer-die-zukunft-braucht-a-864312.html
Ach ja, nach Toronto würde ich schon wirklich gerne mal wieder reisen. Wenn es nur nicht so weit weg wäre...
University of Toronto - Kings College Circle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.