Freitag, 31. Juli 2009

Coldplay - "Strawberry Swing"

„Strawberry Swing“ ist möglicherweise nicht das beste Lied auf „Viva la Vida“, aber es ist das Lied mit dem besten Video. Definitiv! Berechtigerweise lief es daher sogar in einigen Kinos als Kurzfilm vor der eigentlichen Vorstellung. Es wirklich schön dass hin und wieder noch so nette Videos gemacht werden. Klar, von einer Band des Mainstreams sollte man das wohl erwarten können, aber Coldplay haben eben doch auch schon allerhand lahmarschige Videos gemacht. Aber nicht in diesem Fall! Das Video sollte ihr euch unbedingt in High Quality ansehen. Es lohnt sich! http://www.youtube.com/watch?v=BYtk1Z0UUuE


„Viva la Vida“ war auch das letzte Album das ich mir noch in Toronto gekauft habe. Irgendwann im Juli 2008. Das Album höre ich bis heute noch sehr gerne. Bringt ein paar schöne Erinnerungen zurück :-)
Keine Panik, irgendwann höre ich auch mal wieder auf von Kanada zu schwärmen ;-) Aber genau heute (31.7.) vor einem Jahr ging es für mich zurück nach Deutschland. Da muss ein wenig Sentimentalität auch drin sein :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.