Donnerstag, 23. Juli 2009

Manager unterm Holzklassen-Diktat

Heute habe ich eine Hochzeitsgesellschaft mit Fahrradkorso gesehen. Das Fahrrad mit dem Brautpaar war ein doppeltes Fahrrad. Also praktisch ein Tandem, bei dem man nebeneinander statt hintereinander sitzt. Öfter mal was Neues, warum auch nicht ;-)

Die Tour de France verfolge ich dieses Jahr nur sehr sporadisch. Hauptsächlich weil fast nichts darüber berichtet wird, aber eventuell weil ich es mich auch nicht mehr so sehr interessiert. Bin mir nicht so sicher, denn eigentlich habe ich es mir in den letzten Jahren immer angesehen. [Mal abgesehen von der Zeit in Kanada, aber dort lief die TdF auch nur auf einem Pay-TV-Sender, den man in der höchsten Kostenstufe abonieren musste, um eine Live-Berichterstattung sehen zu können.]

Passend zur Öko-Spar-Hochzeit, hier ein netter Artikel bei Spiegel Online, der im weitesten Sinne etwas damit zu hat:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,637795,00.html

"Nur wegen dieser Vorstands-Schnapsidee von wegen Alle-in-einem-Boot hock ich jetzt hier in der Prollschublade bei den Hartz-IV-Hackfressen."

Herrlich :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.