Montag, 27. Juli 2009

a lost weekend

Das war doch mal ein Wochenende! Wir haben praktisch nur Lost gekuckt und gegessen. Fernsehserien als DVD-Boxen herauszubringen war wohl der schlimmste Fehler der Menschheitsgeschichte und wird (und da bin ich sicher) wohl zum Untergang der menschlichen Zivilisation beitragen. Oder den Weltfrieden bringen. Letzteres wäre natürlich großartig, aber ich nehme was kommt ;-)
Falls ihr es noch nicht wissen solltet: Lost ist eine fantastische Serie! Sooooo gut. Trotzdem bleibt das Gefühl dass man seine Zeit (eventuell) verschwendet hat...
Gib mir mein Wochenende zurück J.J. Abrams!!!

Ansonsten war nicht viel los hier. Freitagnacht ist eine Gruppe Türken durch die Straße gezogen und haben mehrfach „Sieg Heil“ gebrüllt. Tja, das nenne ich mal gelungene Integration, har har ;-)
Fürchterlich! Nur Arschlöcher in der Gegend.

Ach ja, falls ich mal Fotos mitten in den Text setze, dann lohnt es sich meist noch ein wenig weiter nach unten zu scrollen und kurz nachzusehen ob der Text dann noch weiter geht. Nur so als Hinweis ;-)

Ja, genau wie hier! Passend zum Thema verweise ich mal wieder auf das höchst interessante Blog von Jorge Garcia ("Hurley" bei Lost):
http://dispatchesfromtheisland.blogspot.com/

2 Kommentare:

  1. habt ihr euch, nachdem ihr in drei tagen die erste staffel gesehen habt, jetzt die zweite staffel in zwei tagen angesehen? kommt dann die dritte staffel innerhalb eines tages?

    AntwortenLöschen
  2. Nein, wir werden langsamer ;-)
    Die zweite Staffel haben wir seit letztem Mittwoch und es sind noch ein paar Folgen übrig :-D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.