Donnerstag, 30. Juli 2009

Hört dieser Monat irgendwann mal auf?

Ich mag Monatsenden wie diesen einfach überhaupt nicht. Mental ist für mich an einem 27ten ein Monat ganz offiziell "vorbei". Ganz klar!
Manchmal sogar schon am 26ten!
Wenn dieser Tag aber auf einen Montag fällt und im schlimmsten Fall der Monat 31 Tage hat, dann kommt einem die ganze Woche vor als ob der Monat schon vorbei ist, aber einfach nicht aufhören will. Zumindest fühlt es sich so an. Gedanklich bin ich daher schon total im August, aber rein technisch kann ich es nicht sein. Fürchterlich!
Wie schon gestern angemerkt; Momentan beschäftigen mich wirklich die ganz wichtigen Probleme des Lebens.
Ein kleiner Dinosaurier knabbert an meinem Bein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.