Mittwoch, 8. Juli 2009

Michael Jackson hat uns verlassen

Gestern haben wir uns Michael Jacksons Gedenkfeier angesehen. Nicht komplett, denn irgendwie war mir das zu lang. Aber wir haben immer wieder mal reingeschalten und die letzten 40 Minuten haben wir dann am Stück geschaut.
Alles in allem war das doch sehr würdevoll. Ich hatte Schlimmeres erwartet und fand es schön dass es dann nicht dazu gekommen ist. Ich denke eine so schöne Gedenkfeier hatte er verdient.

Das mit der Tochter fand ich sehr bewegend. Sofern sich die Kinder mit der medialen Welt auseinandersetzen konnten bzw. durften oder wollten, hatten sie es sicherlich nicht leicht in den letzten Jahren. Ich frage mich wie das wohl ist wenn die ganze Medienwelt nonstop Witze über die eigenen Eltern macht? Schön ist das sicherlich nicht. Und der Tod des Vaters macht die Situation mit Sicherheit nicht leichter. Traurig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.