Samstag, 6. September 2014

Die Grenzen der Freundlichkeit

Mehr als ein WTF!?! fällt mir dazu nicht mehr ein:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/scharia-polizei-in-wuppertal-salafisten-als-sharia-police-in-nrw-a-990152.html

Wehret den Anfängen!

Aber es wundert mich gar nicht. In Gegenden wie Neukölln läuft man als Frau auch nicht Nachts im Minirock durch die Gegend. Und schwule Paare laufen sicherlich nicht händchenhaltend durch die Straßen des Weddings. 

Aber warum muss das so sein? 

Was kommt danach? Als nächstes patrouillieren sie an Badeseen und Freibädern, oder wie?

Wobei sie letztere in bestimmten Stadtteilen sowieso schon in ihrer Hand haben.

Und überhaupt! Wieso muss man sich mit so etwas im 21.Jahrhundert noch rumschlagen??? Wo leben wir denn? Wieso muss ich mich als nicht-religöser Mensch mit so etwas auseinandersetzen? Religiöse Gesetzgebung? Aber Hallo!! Das ist doch wohl ein Witz!
Hier herrscht das Grundgesetz und wer sich nicht daran hält, landet im Gefängnis oder fliegt lieber gleich raus.

Das kann doch echt nicht sein. 
So was treibt mich echt in den Wahnsinn...

http://commons.wikimedia.org/wiki/File:
Bottomless_woman_and_nude_man.jpg


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.