Dienstag, 9. September 2014

"Dunkin Eins 2 3" - Parker (Hasbro)

Da ich gestern über ein eher mittelmäßiges Spiel geschrieben habe, möchte ich hier nun auf ein schickes Plastik-Konstrukt meiner Kindheit hinweisen:
"Dunkin - eins - 2 - 3"

Ein schepperndes, klapperndes Plastik-Ungetüm, dass die beliebtesten Aspekte von Tic-Tac-Toe und Basketball kombiniert und sie massentauglich in ein nettes Indoor-Spiel(zeug) verwandelt hat.

Ich weiß nicht was mich geritten hat, dieses Spiel zu kaufen, aber für ein paar Wochen in meiner Kindheit, hatte ich damit meinen Spaß. Danach habe ich es auf einem Flohmarkt viel zu billig verschleudert. Wie so häufig auf Flohmärkten. 

Im Nachhinein war es ein Fehler gewesen, dafür überhaupt Geld auszugeben. Aber Fehler habe ich in meiner Kindheit und Jugend irgendwie dauernd gemacht. Das konnte ich echt gut.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.