Freitag, 5. September 2014

Jack Reacher

Noch so ne Ostsee-Nummer... aber hier sage ich ganz klar:
"ICH WILL MEINE LEBENSZEIT ZURÜCK!!!"

Wahnsinn, was für ein Scheiß! "Jack Reacher" haben wir ausgeliehen, da wir beide Tom Cruise so ein kleines bisschen mögen und der gute Mann auch allerhand gute Filme gemacht hat.
Auf "Jack Reacher" trifft das nicht zu. Diesem Film riecht man gerade zu an, dass hier versucht wurde auf Teufel komm raus, ein neuen Detektiv-Action-Film-Franchise aus dem Boden zu stampfen. Jack ist unglaublich talentiert und kann einfach mal alles.Wirklich alles! Hier passt alles perfekt ineinander und trotzdem lebt unser Held kostengünstig am Rande der Gesellschaft und nimmt dann letztlich doch den Bus, da es günstiger ist. Wobei ich diesen Aspekte sogar noch ein kleines bisschen sympathisch (weil schräg und absurd) finde.


Wertung: 2 von 10 Punkten


Da ich in diesem Beitrag auch etwas Schönes zeigen möchte, zeige ich hier ein Foto des Fernsehturms. Aufgenommen vom Ostbahnhof im Sommer 2014.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.