Sonntag, 2. November 2014

Auf in den Weltraum!

Hm, vielleicht auch nicht, wenn man das hier liest:
https://www.taz.de/Rueckschlag-fuer-kommerzielle-Raumfahrt/!148740/

Ich mag die Idee der kommerziellen Raumfahrt, denn ein Flug für 250.000 Dollar ist zwar nicht wirklich bezahlbar, aber es ist verlosbar! Ich denke sobald die kommerziellen Raumfahrt weitestgehend normal ist, wird es unzählige Gewinnspiele geben, bei denen man einen Flug ins Weltall gewinnen kann. Und das ist ja persönlich meine große Hoffnung, um in diesem Leben noch mal ins Weltall zu gelangen.
Von daher finde ich den Rückschlag innerhalb der kommerziellen Raumfahrt sehr traurig. Denn um anderweitig mal diesen Planeten zu verlassen, müsste ich entweder Mathematiker, irgendwie mit Aerosmith verbandelt und/oder Steve Buscemi sein. Das sagt mir zumindest Hollywood. 
Mann, dieser Film war echt beschissen. "Deep Impact" war zwanzig mal besser!
Aber Steve Buscemi verzeiht man echt alles. Allerspätestens seit "Boardwalk Empire", aber eigentlich schon seit "Fargo".
Äh ja, Weltall und so.
http://commons.wikimedia.org/wiki/
File:%D0%91%
D0%B5%D0%BB%
D0%BA%D0%B0%D0%A1%D1%82%D1%80%
D0%B5%D0%BB%
D0%BA%D0%B0_VizuIMG_3703.JPG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.