Montag, 17. November 2014

(Fast) kostenlose Bahnfahrt

Verbraucherinformationen für Anfänger:

Nur zur Info, aber das funktioniert tatsächlich. 
Sogar noch bis Ende November.
http://www.sparblog.com/reise/komplett-kostenlose-bahnfahrt-in-der-2-klasse-fuer-bahn-bonus-neukunden/

Wenn ihr euch da anmeldet und euch eine Bahn Bonus Card zuschicken lasst (was innerhalb von 8-10 Tagen klappt, also ist das innerhalb des Novembers noch machbar), dann könnt ihr da mal eben ein (fast) kostenlose Bahnfahrt abgreifen. 
"Fast" dewegen, weil ihr eine Bahncard besitzen müsstet, damit ihr 500 statt 250 Bonuspunkte bekommen wollt.
500 weitere Bonuspunkte könnt ihr durch das bescheuerte Online-Spiel abgreifen, das wirklich simpel ist.
Für mich selber habe ich dadurch schon 500 Punkte geholt. "Nur" 500 da ich schon lange beim Bonusprogramm mitmache.
Da ich und meine Frau aktuell eine Probe-Bahncard haben, habe ich dadurch für meine Frau auch mal eben noch 1000 Bonuspunkte schnell und simpel abgreifen können.
Aber selbst wenn ihr keine Bahncard wollt, so sind 500 bzw. 750 Bonuspunkte für lau auch nicht schlecht. 


Just sayin...
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:
Altst%C3%A4tten,_Appenzeller_Bahn.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.