Freitag, 21. November 2014

Knapp verpasst

Mist!
Fast jeden Tag klicke ich auf diesen Link:
http://www.amazon.de/mobile-apps/b/ref=amb_link_175395587_4?ie=UTF8&node=1661648031&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0R0E90MFCWDJW4XV6CB1&pf_rd_t=1401&pf_rd_p=408997847&pf_rd_i=1000644903

Dort erfahre ich immer welche kostenlose App es an dem jeweiligen Tag im Amazon App Store gibt. Wirklich fast jeden Tag kucke ich, aber am 19.11.2014 habe ich das nicht getan und deswegen habe die Möglichkeit verpasst "Monument Valley" kostenlos abzugreifen!
Uach!
Daran war ich schon ne ganze Weile interessiert und jetzt habe ich es verpasst... heul, heul, schnief, usw.. Ach herje, diese schrecklichen First-World-Problems...


Kürzlich habe ich mich gefragt, wieso Bloc Party eigentlich nie wieder ein so tolles Album wie bei ihrem Debüt geschafft haben. 

Bei MGMT war es irgendwie das gleiche. Auch hier ist das Debüt brilliant und alle was danach kam, war eher mittelmäßig.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.