Mittwoch, 5. November 2014

Magic - The Gathering

Für "Magic" habe ich irgendwann in den 90er Jahren auch mal ein Haufen Geld ausgegeben. 
Definitiv ein sehr schönes Kartenspiel, dass mir dann irgendwann zu teuer wurde. Glücklicherweise bin ich danach auf ein noch viel kostspieligeres Hobby (Warhammer 40.000 von Games Workshop) umgestiegen. Ich frage mich manchmal wirklich von was ich das damals alles bezahlt habe.

Anfangs habe ich die tollen Grafiken gar nicht so richtig zu schätzen gewusst. Erst als ich mich auch mal mit anderen Trading-Card-Game auseinandergesetzt habe, habe ich bemerkt dass "Magic" tatsächlich in einer ganz anderen Liga spielt.
Hier gibt es ein paar recht abgefahrene Bilder zu sehen. Darunter sogar auch ein paar Karten die ich auch habe (vor allem aus der 4th Edition). Von meiner Lieblings-Erweiterung "Ice Age" ist leider nichts dabei, aber die waren auch nicht so richtig gruselig.

The Scariest, Creepiest and Most Gothic Magic Cards of All Time
http://io9.com/the-scariest-creepiest-and-most-gothic-magic-cards-of-1652817599


http://commons.wikimedia.org/wiki/File:
Magic_The_Gathering_players.JPG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.