Samstag, 8. November 2014

Oh gott oh gott oh gott

Kraftwerk kommen nach Berlin!!!!!
der Vorverkauf startet am nächsten Samstag!!!
8 Shows!!  Der Katalog!! Nur ein Konzert darf man besuchen!!!!!
So viele Entscheidungen...

2 Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein tolles Event! Du hast ja sicherlich auch den Artikel im Tagesspiegel gelesen? Der Preis für die Tickets ist eigenartig 72,94€.

    AntwortenLöschen
  2. Meinst du diesen Artikel?
    http://www.tagesspiegel.de/kultur/kraftwerk-in-berlin-acht-konzerte-in-der-neuen-nationalgalerie/10942468.html


    Ist leider fehlerhaft, denn die 3D-Brillen schleppen sie schon ne Weile mit. In Wolfsburg 2009 habe ich auch eine bekommen.

    Toller Effekt im Übrigen! Mir war danach ein wenig schlecht und ich musste auch husten. War aber nur wenig Kotze dabei.
    Ich schweife ab und lüge ;-)

    Ja, die Preise habe ich schon gesehen. Erfrischend teuer.
    Wolfsburg gab es für 45 Euro. Da musste ich aber auch die Hin- und Rückfahrt nach Wolfsburg zahlen.
    Und ich musste den Tag in Wolfsburg verbringen...
    Yeah! Autostadt!!


    Na ja, wenn ich ein Ticket bekommen sollte, dann gehe ich hin :-)


    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.