Montag, 24. November 2014

Watchever vs. Netflix

Hatte ich das schon erwähnt?
Wir haben Watchever gekündigt, da wir alles was interessant für uns war, nun angesehen haben. Insofern ist Watchever erstmal "alle"für uns ist.

Da ich nun dank der Website www.werstreamt.es herausfinden konnte, dass nun die vierte Staffel von Arrested Development endlich auch bei Netflix verfügbar ist, war es Zeit zu wechseln.
"Fargo" und "Orange ist the new Black" waren natürlich auch schon interessant, aber ich wollte während des Probe-Monats schon das Optimum aus der Sache rausholen.
Bisher sind wir sehr angetan. Die Qualität des Streams ist deutlich besser als bei Watchever. Also deutlich weniger Abbrüche und Störungen. Kann man lassen!
Mal kucken wie wir das am Ende des Probe-Monats sehen werden.

http://commons.wikimedia.org/
wiki/File:Fernseher.jpg



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.