Mittwoch, 27. Mai 2009

Das Blog des Hugos (Jorge García)


[ENTFERNT]

Kommt euch der Herr oben bekannt vor? Genau, das ist Hurley (bzw. Hugo Reyes) aus Lost. Als Schauspieler bekannt unter dem Namen
Jorge García und er hat ein wunderbares Blog.
Was er so schreibt ist eher trivial, aber es liest sich sehr schön. Also so in etwa wie hier. Har har. Nur dass er meist alles Negative weglässt. Mag wohl daran liegen dass er dick ist und dicke Menschen sind ja IMMER gut drauf (sic!). Oder vielleicht weil er durch die Serie sicherlich ganz gut Geld verdient hat. Durch so was ist man auch meist eher gut drauf ;-)

In jedem Fall ist es ein schönes Blog, aber wieder mal vor allem für Lost-Fans interessant.
http://dispatchesfromtheisland.blogspot.com

Für alle Anderen habe ich hier mein aktuelles Lieblingslied parat. Das war es zwar schon mal vor ein paar Monaten gewesen, aber zur Zeit summe ich es ständig vor mich hin. Vielleicht ergeht es euch ja ähnlich:
The Verve - "Love Is Noise"
http://www.youtube.com/watch?v=zVlH4bCwPG4&feature=related

Wieso ist jetzt schon wieder (fast) Donnerstag? Die bisherige Woche kam mir nicht sehr real vor. Ich sage nein dazu.

2 Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.