Donnerstag, 21. Mai 2009

Cola bringt euch um!

Na suuuuper... Jahrelang wurde bei Cola nur immer auf dem Zucker rumgehackt und jetzt ist auch noch das Koffein schlecht. Fantastisch!! Dabei bin ich vor eineinhalb Jahren endlich auf Cola Light und Coke Zero umgestiegen um die Kalorien und den Zucker zu vermeiden, und jetzt ist das Koffein sogar schlecht für die Muskeln! Na ganz toll!!
http://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/news/koffein-cola-kostet-muskelkraft_aid_400758.html

Zwar ging es in der Studie nur um Leute die mindestens zwei Liter Cola am Tag trinken, aber ich schaffe eben auch manchmal eineinhalb Liter am Tag. Meistens ist es nur ein Liter, aber manchmal eben auch nicht. Also bin ich da schon relativ nahe dran. Hrm.
Na super, jetzt hab ich Angst, aber Kaffe ist scheiße und ohne Cola komme ich nicht in die Gänge. Irgendwie bekommt man täglich eine neue Horrormeldung dass man wieder irgendwas nicht essen oder trinken darf. Ach Gott, ich glaube man sollte dieses ganze Konzept mit dem Trinken und dem Essen mal völlig überdenken. Gibt es da Alternativen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.