Donnerstag, 28. Mai 2009

Springfield Punx + dark & pink

Der unten gezeigte Hurley stammt im Übrigen aus diesem Blog hier: http://springfieldpunx.blogspot.com
Der hat auch noch eine Menge anderer toller Charaktere im Stil der Simpsons gemacht. Der Typ scheint Dean T. Fraser zu sein und auf seiner Homepage habe ich einen tollen Webcomic von einer anderer Website gefunden:

[ENTFERNT]

(Bitte auf den Comic klicken um ihn zu vergrößern)
Mehr davon gibt es bei dark & pink: http://www.darkandpink.com

Ich schaue mir ja hin und wieder mal gerne an wer auf mein Blog kommt und hier liest und es ist interessant zu sehen, dass sich erstaunlich viele Leute für dieser Beitrag interessieren. Allerdings weniger weil ich darin über vegetarisches Essen schreibe, sondern eher weil dort
Dita von Teese erwähnt wird ;-)
Ein Grund mehr
Dita von Teese gleich noch mal zu erwähnen. Nicht dass ich großer Fan von Dita von Teese bin, aber wenn es dazu führt dass sich jemand das Blog ansieht, dann erwähne ich die gerne noch mal. Die Dita.
Von Teese.
;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.