Sonntag, 31. Mai 2009

Pfingsten

Ich hab gestern Nacht im WDR mehrere tolle Dokumentationen über die Germanen gesehen. Große klasse! Nichts gegen die Vielzahl an Nazi-Dokumentationen die man jede Woche im deutschen Fernsehen sieht, denn die sind meistens sehr gut gemacht und rein beruflich interessiert mich das auch sehr. Trotzdem ist es schön zu wissen dass man auch über andere Aspekte deutscher Geschichte eine Dokumentation machen kann.
(Ja ich weiß dass die Germanen mit den heutigen Deutschen nicht direkt was am Hut haben, aber unsere Sprache beruht auf deren Runen u.ä.)

Heute möchte ich außerdem allen Christen ein frohes Pfingstfest wünschen.
Allen anderen die wissen was der Tag bedeutet aber auch :-)


Passend zu meinem Hinweis zur Europawahl will ich hier noch geschwind auf diesen Artikel bei EinesTages hingewiesen:
http://einestages.spiegel.de/external/ShowTopicAlbumBackground/a4241/l0/l0/F.html#featuredEntry

Inhaltlich kann ich den Artikel nicht beurteilen, da mich die Plakate und Fotos viel mehr interessiert haben. Aber schaut mal rein, denn die Plakate sind klasse :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.