Samstag, 30. Mai 2009

Ontario ist wunderbar!

Aber dieser Artikel von Spiegel Online ist es nicht.
http://www.spiegel.de/reise/fernweh/0,1518,626960,00.html
Er ist ganz passabel, aber eben auch nicht mehr. Ich stürze mich ja grundsätzlich auf jeden Bericht über Kanada den ich finden kann. Und wenn es dann sogar mal um die Provinz Ontario geht, dann ist es natürlich noch viel interessanter, aber diesen Artikel könnte man wohl weitaus besser in nem Anglermagazin unterbringen ;-)
Nun gut, wenigstens wird die wunderschöne Natur angepriesen. Und das zu Recht, denn das kann ich nur bestätigen. Zwar konnte ich Toronto nur selten verlassen, aber das was ich von der restlichen Provinz gesehen habe, wird auch durch diesen Artikel bestätigt.
Ach ja, Kanada... *träum*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.